Bruno und Berta

Heute zeige ich euch endlich mal mein Beispiel aus dem Probeplotten für die liebe Sandra von CoelnerLiebe.

Bruno und Berta heißen die kleinen süßen Bären und sie sind so vielseitig einsetzbar schaut euch unbedingt mal die Designbeispiele auf Sandras FB Seite an.

Ich habe mich für den stehenden Bären mit Ballon entschieden. Der passt wie ich finde auch super für die größeren Kinder. Die Prinzessin liebt ihren Bären auf jeden Fall sehr und will das Kleid am liebsten jeden Tag anziehen.

Genäht habe ich diesmal eine Talia* von Lieblingsnaht*

Und passend dazu gab es eine Henriette von Millimugg. Und diesen Schnitt bekommt ihr sogar for free klick

Ich finde den Schnitt super süß, auch wenn mein Mann meint die Prinzessin sieht aus wie ein Bahnschaffner. 😡

So ihr lieben ich gehe jetzt das schöne Wetter genießen, bis bald machts euch schön…

Plotterdatei: Bruno und Berta* von CoelnerLiebe*
Schnitt Kleid: Talia* von Lieblingsnaht*
Schnitt Hut: Henriette von Millimugg*
Stoff: Jeansstoff Tüpfchen* über Buttinette* , Bündchen und Baumwollstoff aus meinem Lager
Spitze über Namijda
verlinkt: AWS, Kiddikram, sew mini, Made4Girls, Herzensangelegenheiten,

 

Kommentar verfassen