Unsere kleine Farm

Kennt ihr die Serie Unsere kleine Farm? Als Kind habe ich diese Serie geliebt!
Als ich den Schnitt Sandkastenliebe* von Lotte und Ludwig* sah, kam mir gleich wieder diese Serie in den Sinn. Und da ich zu dieser Zeit die Kommunionsgarderobe der Kinder am planen war, musste es dieses Kleid für die Prinzessin werden. 😀
Also schnell nach passendem Stoff gesucht und gefunden bei Stick and Style*.

Also hier ist es nun, unser Kleid im Unsere kleine Farm Stil:

Ich habe mich für einen dunkelblauen Jersey* entschieden, leider haben wir das Unterkleid nicht einzeln fotografiert. Durch die starke Raffung hat es einen schön weit schwingenden Rock. Die weisse Spitze ist von Namijda. Für die Schürze habe ich einen Baumwollstoff mit kleinen Blättern gewählt, leider habe ich ihn nicht mehr gefunden. 😥

Die Schürze wird mit süßen Holzknöpfen, die ich ebenfalls bei Namijda ergattert habe, geschlossen.

Passend zum Kleid habe ich der Prinzessin einen Hut im Unsere kleine Farm Stil genäht. Schon länger schlummerte der Schnitt kleine Polli Cap  von kleiner Polli-Klecks* auf meiner Festplatte und jetzt endlich ist er zum Einsatz gekommen. Ich bin so begeistert da werden sicher noch einige mehr folgen.

Und weil, das Outfit so sehr an vergangene Zeiten erinnert, musste ich ein bisschen mit dem Bildbearbeitungprogramm spielen. So ganz zufrieden bin ich nicht, aber einen Versuch war es wert. 😉

Ein letztes Bild habe ich noch dann habt ihr die heutige Bilderflut geschafft. Denn auch klettern kann man in diesem Kleidchen wunderbar. 🙂

So das wars dann auch, machts euch schön, bis zum nächsten mal …

Schnitte: Sandkastenliebe* von Lotte und Ludwig* und kleine Polli Cap von Kleiner Polli-Klecks*
Stoffe von Stick and Style*
Spitzen und Knöpfe von Namijda
verlinkt: HoT, DD, Creadienstag, Kiddikram, sew mini, Made4Girls,

*Affilinet-Links=Werbung

Kommentar verfassen