Zum Geburtstag…

… meines Patenkindes im letzten Sommer, habe ich mich an meinem ersten Kleidchen versucht.Nach der Anleitung von der lieben Ina von Pattydoo ist das gar kein Problem! 🙂 Ich bin so glücklich das ich auf ihren Blog gestoßen bin und so mit dem nähen angefangen habe! Aber ich schweife ab 😉 hier also das Kleidchen.

2013-08-03-141444

Leider haben wir es noch nicht so raus etwas zum anziehen, ohne Model zu fotografieren. Wunderschöner Hello Kitty Stoff von Alles für Selbermacher, für einen riesen Hello Kitty Fan. Und dazu gab es noch ein Spängchen Etui nach der Anleitung von Aprilkind.

2013-08-03-141715

2013-08-03-141800

Ich glaube der kleinen Maus hat es gefallen, am Abend habe ich ein Vidio zugeschickt bekommen mit der kleinen wie sie sich, wie ein Kreisel, in ihrem neuen Kleid dreht. 🙂

So und jetzt hüpfe ich mal zum Kiddikram und zu Meitlisache (das erste mal :-))

Kommentar verfassen