Endlich wieder da und ein Frohes neues Jahr

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage?! Hier war es ja leider sehr ruhig, irgendwie jagte im Dezember ein Termin den nächsten und ich habe es einfach nicht geschafft zu bloggen. 🙁 Nichts desto trotz war ich im Hintergrund auch kreativ unterwegs und versuche euch in den nächsten Tagen nach und nach alles zu zeigen.

Ich fange heute mal mit einer Karte zum Geburtstag an und mache gleichzeitig bei der neuen Match the Sketch Challenge mit. 🙂

2014-01-05-111453
Auf der Karte habe ich gleich mal mein neu entdecktes Hobby angewandt. Ich habe nämlich das Quilling für mich entdeckt. 🙂 Aber dazu ein andermal mehr. Durch das hervorstehende Spruchfähnchen passt die Karte nicht in einen normalen Umschlag aber dank des tollen Umschlagboards ist das ja auch kein Problem! 😉

2014-01-05-111722

Also schnell eine „Umschlagbox“ gezaubert und fertig.

Die meisten Papiere der Karte gibt es leider nicht mehr, aber ich muss mal meinen Fundus ein bisschen verkleinern. 🙂

So dann verabschiede ich mich für heute und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

 

 

Kommentar verfassen