Und noch ein Sommerhut

Jetzt muss ich euch doch schnell noch die ganzen genähten Sommersachen zeigen, bevor der Sommer wirklich vorbei ist!

Für eine Bekannte meiner Schwiegermutter durfte ich einen Sommerhut nähen. Sie war noch auf der Suche nach einem Hütchen mit Nackenschutz für ihr Enkelkind und da meine Schwiegermutter so begeistert von den Sommerhüten meiner Kinder war (die ich euch ja auch noch nicht gezeigt habe), hat sie für ihre Bekannte welche bei mir bestellt. Ich hatte 2 zur Auswahl genäht und natürlich vergessen zu fotografieren. 🙁 Nur von dem ersten Exemplar hatte ich ein Foto mit meinem Handy gemacht, nicht besonders gut aber ich denke man kann das gute Stück ganz gut erkennen.

2013-07-02 16.55.38

Genäht habe ich einen Sommerhut von Schnabelina, mit kleinem Schirm und kleinem Nackenschutz. Beide Exemplare haben so gut gefallen, dass sie sie beide behalten hat! 🙂

So und jetzt muss ich mal schauen, dass ich die beiden Sommerhüte meiner Jungs noch fotografieren lasse, damit ich sie euch auch noch zeigen kann.

Einen schönen Sonntag euch allen, bei uns scheint heute die Sonne. Mal sehen, was wir noch schönes machen. 🙂

 

Kommentar verfassen