Ich glaube im September…

… schon, hatte ich einen Workshop mit einigen Kolleginnnen die Stampin´Up noch nicht kannten.

Und was soll ich sagen, ich habe den Stempel Virus weiter gegeben. 😉 Es war ein richtig schöner, kreativer und lustiger Abend. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft darüber zu berichten, aber es ist mir ein Anliegen dies noch nach zu holen!

Ich hatte mir für den Abend das Stempelset Mosaic Madness raus gesucht, weil ich es einfach super vielseitig finde. Da  ja damals auch noch die Weihnachtszeit bevorstand und dieses Set auch dafür wunderbar verwendet werden kann.

Ich zeige euch einfach mal die Karten die ich vorbereitet hatte:

PicMonkey Collage (1)

Und hier noch die Weihnachtskarte:

2013-11-19-203539

Die linke Karte, im oberen Bild, habe ich dann für alle vorbereitet und das haben die Mädels daraus gemacht:

IMG-20130921-WA0003

Als zweites Projekt hatte ich eine Explosionbox vorbereitet. Die zeige ich euch dann beim nächsten mal.

Die Gastgeschenke habe ich leider vergessen zu fotografieren. 🙁

 

Kommentar verfassen