Klimperkleines Set

Heute zeige ich euch mal wieder eine Festplattenleiche. Da schlummert noch so einiges was ich euch noch zeigen muss. Werde ich dann immer mal zwischendurch machen, denn die neuen Outfits müssen erst noch fotografiert werden.

Also heute ein Set aus dem letzten Frühjahr. Vor knapp einem Jahr habe ich bei Facebook, ich glaube in der Klimperkleinen Gruppe, ein Bild gesehen welches mich direkt angesprochen hat. Dieses hatte ich mir auf dem Handy gespeichert und im Frühjahr bin ich dann endlich dazu gekommen es nachzunähen. Außer, dass ich meinen Hasen geplottet habe und mein Shirt nicht zum Geburtstag der Prinzessin war, ist mein Shirt genau wie das Original von der Schnecken Prinzessin.

Wie klein die Prinzessin da noch war.

Lange hatte ich die Shapelines in meinem Stoffregal liegen und habe mich nicht getraut sie anzuschneiden. Genau so geht es mir auch immer noch mit dem ersten Pippa und Piet Panel. Obwohl man sie zur Zeit ja wieder bekommt.

So ich bin dann mal weiter nähen, ich betreibe gerade massiv Stoffabbau. 😀 Ihr könnt also gespannt sein, bis dahin machts euch schön….

Stoffe: Shapelines über Mamasliebchen, Jeans Jersey über Namijda
Plotterdatei: Pippa und Piet über Mamasliebchen
Schnitte: Checkerhose* und Babyshirt* über Klimperklein*
verlinkt: Kiddikram, Made4Girls, sewmini, HoT, DD, Creadienstag,

*Affilinet Links=Werbung

Kommentar verfassen