Citybag

Hui, schon wieder Dienstag. Wo bleibt denn nur die Zeit?! Geht es euch zur Zeit auch so, dass die Zeit einfach so an euch vorbei fliegt?
Immerhin liege ich gut in der Zeit mit den Adventskalender Füllungen und auch mit den Ideen für Weihnachtsgeschenke, bin ich dieses Jahr echt früh dran.

Nebenbei läuft hier weiterhin die Produktion der Herbst-/Wintergarderobe der Prinzessin und auch für die Jungs ist die ein oder andere Sache geplant.

Heute zeige ich euch aber erst einmal eine Tasche, die ich für die Freundin meines Bruders nähen durfte.

Es sollte eine Tasche sein, in die auch ein Ordner oder Laptop passt. Ich hatte einige Schnitte raus gesucht und die Entscheidung viel auf die Citybag von Keko Kreativ.

Stoffe waren schnell gefunden und dann ging es ans nähen. Es klappte auch alles super, bis ich die Träger annähen wollte. Da wollte meine Maschine plötzlich nicht mehr wie ich. Ich habe mir dann mit Lederkleber und Buchschrauben helfen müssen. Ich hoffe daher, dass alles hält und Ordner und Laptop sicher in die Uni getragen werden können.

Durch die Aufsatztasche und die Unterteilung im inneren der Tasche ist viel Platz um alles geordnet unter zu bringen.

Ich hoffe die Tasche gefällt und bereitet viel Freude.
Ich bin dann mal weiter Weihnachtspläne schmieden und ihr machts euch schön, bis zum nächsten mal…

Schnitt: Citybag* von Keko-Kreativ*
Stoffe: schwarzes Kunstleder, Baumwollstoff Liberty Roses alles über Stick and Style
Zubehör: Baumwoll Paspel Punkte blau weiß* über Buttinette*, Reißverschlüsse, D-Ringe und Steckschloss aus meinem Fundus
verlinkt: TT, DD, HoT, Creadienstag,

*Affilinet Links=Werbung

Kommentar verfassen