Lacky

Kennt ihr Lacky?

Er oder sie, je nach dem, gehört zur Kuscheltierfamilie von Kullaloo*.

2015-09-06-135748

Ich habe eine Mädchenversion für das kleine Patenmädchen genäht und es ihr zur Taufe geschenkt.

2015-09-06-140121

Der Stoff ist ebenfalls von Kullaloo*, ein richtig schöner weicher Plüsch. Der Stoff lädt richtig zum kuscheln ein.  😀

2015-09-06-135849

Das Gesicht ist appliziert. Obwohl ich fast an der Appli verzweifelt bin, ist es doch ganz gut geworden.

2015-09-06-140026

Auf die kleine Tasche am Bauch sollte eigentlich ein kleiner Spruch zur Taufe, aber mit der „Stickfunktion“ meiner Nähmaschine war ich nicht ganz so zufrieden.  😕 Der Plotter wäre eine tolle Alternative gewesen, leider waren wir zu dieser Zeit noch nicht so richtig gute Freunde.  😉  Aber könnt ihr die kleinen Katzen der Ziernaht erkennen?
Die zahlreichen Ziernähte meiner Nähma müsste ich eigentlich viel mehr nutzen, wenn es nur nicht immer so lange dauern würde.  😛

Naja vielleicht bei einem der nächsten Nähprojekte, bis dahin machts euch schön…

Schnitt: Katze „Lacky“ von Kullaloo*
Stoffe: einfarbiger Plüsch 1,5mm Flor von Kullaloo*
verlinkt: sewmini, HOT, DD, Creadienstag, Kiddikram,

*Affilinet Link

Kommentar verfassen