Raglan-Babypulli

Heute zeige ich euch noch ein Teilchen, was schon etwas länger darauf wartet gezeigt zu werden.

Dieser Pulli ist aus dem ersten Buch von Pauline alias Klimperklein. Genäht aus den Resten meines „My favorite Sweater“ von hier.  😀

2016-02-08-132234

Damals war der Pulli noch etwas reichlich, aber dafür trägt die Prinzessin ihn immer noch.  😛 Aber langsam wird er doch zu klein.

2016-02-08-132319

Der Plott ist eine Datei von Nikiko*, das HafenKitz basic. Mein erster mehrfarbiger Plott damals und seitdem bin ich nicht nur stoffsüchtig, sondern auch plottsüchtig.  😛

2016-02-08-132300-2

Wie klein die Prinzessin auf den Bildern noch ist, mittlerweile läuft sie und sagt zu allem erstmal nein.  😯

2016-02-08-133055

Warum rennt die Zeit eigentlich immer schneller, je älter man wird?  😥
Ich geh jetzt mal die Prinzessin knuddeln bevor sie demnächst auszieht  😉 und ihr machts euch schön bis zum nächsten Mal…

Kleiner Nachtrag: Da habe ich gerade noch ein Foto ohne Inhalt gefunden auf dem man den Plott besser sieht  😉

2016-02-08-131841

Schnitt: Raglan-Babypulli aus Nähen mit Jersey Kinderleicht*
Stoff: Sweat Jenna türkis von Swafing
Plotterdatei: HafenKitz basic von Nikiko*
verlinkt: Plotterliebe, sewmini, AWS, Kiddikram

*Affilinet Link

Kommentar verfassen