Zirkeltasche

Puh geschafft!

Die 2. Tasche des Taschenspieler 3 Sew Along bei Frühstück bei Emma ist geschafft. Lange habe ich überlegt welche Stoffe wohl zu dieser Tasche passen. Keine Stoffkombi wollte so richtig passen.

Was also tun?

Ich hatte mir für diesen Sew Along selbst ein Stoffkaufverbot auferlegt. Denn mein Stofflager platzt aus allen Nähten.  😛

Ich habe viele Kombis ausprobiert und diese ist es nun geworden.

IMG_7808neu

Ich liebe Chevron Muster, diesen Stoff habe ich in einem akuten „haben wollen Anfall“ gekauft und dann wusste ich gar nicht was ich daraus eigentlich nähen soll.  😕

IMG_7809neu

Hier finde ich, passt er wunderbar zu einem khaki- oder ist es doch eher olivfarbenen Canvas.

IMG_7810neu

Als Kontrast habe ich am Taschenkörper eine hell rosafarbene Paspel eingenäht und passender Weise hatte ich auch einen farblich passenden Reißverschluß für das Fach in der Taschenklappe.

IMG_7815neu

Ob ich dieses Fach so sinnvoll finde weiss ich noch nicht so richtig. Aber ich wollte beim ersten Versuch komplett nach Anleitung nähen.

Innen gibt es noch ein Reißverschlußfach, ebenfalls aus dem schönen Chevronstoff.

IMG_7814neu

Da ich kein farblich passendes Gurtband hier hatte, habe ich mir aus dem Khakifarbenen Stoff selbst einen Taschenriemen genäht.

Ob diese Tasche hier bei mir bleibt weiss ich noch nicht. Ich glaube für mich ist sie zu klein. Mal sehen vielleicht findet sich ja ein Liebhaber für diese Tasche?!  😉

So ihr lieben, das Portemonnaie ist schon zugeschnitten. Vielleicht schaffe ich es ja dieses mal nicht auf den letzten Drücker zu verlinken!

Bis dahin machts euch schön, bis bald.

Stoff: aus meinem Fundus
Schnitt: Zirkeltasche/Taschenspieler 3 von Farbenmix
verlinkt: Taschenspieler 3 Sew Along, TT

 

Kommentar verfassen