schon wieder so lange nichts gepostet :-(

Irgendwie bekomme ich zur Zeit nichts auf die Reihe, kennt ihr das?

Der Haushalt wächst mir über den Kopf, den Garten erkennt man vor lauter Unkraut nicht mehr und die Nähpläne bleiben ebenfalls auf der Strecke …

Ich war so gut in den Taschenspieler Sew along gestartet und jetzt? Die Taschen sind genäht. Aber woran scheitert es dann? Ich schaffe es einfach nicht anständige Fotos zu machen und für die Blogbeiträge habe ich eigentlich auch keine Zeit, denn während ich hier schreibe wartet ein riesiger Berg Bügelwäsche auf mich!

Egal!

Heute zeige ich euch ein Babygeschenk welches ich schon vor einiger Zeit verschenken durfte.

2015-11-01-222854

Weil meine Freundin Eulen genau so sehr liebt wie ich, musste es das Eulenmobile von Kullaloo werden.

2015-11-01-222858

Dafür habe ich meine Handnähfobie überwunden.  😉

2015-11-01-222907

2015-11-01-222928

Es war viel Arbeit aber es hat sich gelohnt.

2015-11-01-223119

Eine Karte durfte natürlich auch nicht fehlen! Das kommt leider zur Zeit aufgrund des Zeitmangels auch viel zu kurz. Ich habe so viele Ideen, mal sehen wann ich sie endlich umsetzten kann.

Wenn ihr Tips zum besseren Zeitmanagment habt nur her damit!

Bis dahin, machts euch schön

Eulen Ebook von Kullaloo: (Trackinglink zu DaWanda)
Material Mobile aus meinem Fundus
Material Karte Stampin´Up
verlinkt: sew mini,

 

Kommentar verfassen