Lang lang ist´s her…

… das ich hier etwas von mir hören lassen hab. Aber ich wollte doch in diesem Jahr nochmal etwas kleines kreatives von mir hier lassen. 🙂

Warum es hier so ruhig war und welche schöne Nachricht mich im Leben 1.0 so aus der Bahn geworfen hat, erzähle ich euch im nächsten Jahr.

Heute gibt es noch schnell bevor es verjährt ist den Adventskalender der Jungs:

2014-11-30-121410

Für meinen großen Minimann gab es die Weihnachtsmänner gefüllt mit Lego welches am Ende dann ein fertiges Gefährt ergab. Leider hat er schon nach wenigen Tagen erkannt was es werden wird 🙁 gefreut hat er sich trotzdem.

Für den kleinen Minimann gab es die vielen verschiedenen Geschenke gefüllt mit einem auseinander genommenen Playmobil Adventskalender. Er hat sich riesig gefreut!

2014-11-30-121537

Die Gesichter der Weihnachtsmänner habe ich zum größten Teil mi der Cameo ausgeschnitten. Die Zahlen und die Knöpfe hat auch die Cameo geschnitten. Die Geschenke habe ich zum Teil mit dem Envelope Punch Board hergestellt.

Und dann habe ich es auch noch geschafft ein Adventsgesteck selber zu machen:

2014-11-30-121618

Hier zu sehen am 1. Advent, leider hatte ich es nicht geschafft pünktlich zu Posten. 🙁

2014-11-30-121633

Hier nochmal von Nah.

So dann verabschide ich mich für heute, es gibt noch eine selbst gestaltete Gutschein Karte die ich zu Weihnachten verschenkt habe. Die zeige ich euch noch und dann ist es auch vorbei mit Weihnachten.

Jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das ich es im neuen Jahr öfter schaffe hier zu schreiben.

Machts euch schön! Bis im neuen Jahr 🙂

Kommentar verfassen