Startschuss und Ideensammlung…

… beim Herbstkind Sewalong.

Ich habe mich entschieden, der Plan steht eigentlich schon etwas länger. Die Stoffe sind auch schon hier, wobei ich mich bei einigen nocheinmal nach einer anderen Farbe umschauen werde. Aber angefangen habe ich leider immer noch nicht obwohl ich eigentlich auch noch eine passende Weste nähen wollte.

Aber jetzt zeige ich euch erst mal meine Pläne:

SofortUpload-001

Ich nähe für meinen großen die Cold Stopper Fleecejacke aus der Ottobre 4/2014 und wenn ich es schaffe dann auch noch die Weste Forest Path.

Den Stoff habe ich hier:

IMAG0835

Leider kann man die Farbe nicht so gut erkennen. Es war deklariert als dunkles Petrol ich finde allerdings das es ein schönes warmes blau ist. Die restlichen Sachen passten von der Farbe nicht so wirklich, deshalb muss ich da nochmal los und neues besorgen.

Ich bin gespannt wie ich mit der Anleitung klar komme, ist nämlich mein erster Ottobre Schnitt den ich nähen werde.

So jetzt schaue ich mal schnell was die anderen Mädels so vor haben.

Machts euch schön, bis bald!

Kommentar verfassen