Kennt ihr Molli?

Molli ist die Bäderbahn die zwischen Bad Doberan und Kühlungsborn fährt. Da der Herzensmann sich für alte Dampflokomotiven und Modellbahnbau interessiert war eine Fahrt mit Molli unerlässlich.
Natürlich fanden die Jungs die Fahrt auch sehr spannend.

Das ist sie übrigens. 🙂 Ich muss ja gestehen, dass ich es auch ein bisschen beeindruckend fand. Allerdings ist an diesem Tag so ziemlich alles schief gelaufen was schief laufen konnte.
Denn der Herzensmann hatte den Buggy der Prinzessin vergessen und auch wenn sie wirklich viel und lange läuft, irgendwann kann und will sie nicht mehr. Und dann will sie getragen werden und leider ist es so, dass sie am liebsten von der Mama getragen wird. Darum war meine Laune leider nicht die beste.

Wie es dann so ist, nehmen die Kinder die schlechten Schwingungen auf und fangen permanent an sich zu streiten. Somit endete der Spielplatzbesuch mit einem Streit der Jungs, so dass der große sich ca. 10m hinter uns bewegte und kein Wort mehr gesprochen hat.

Kennt ihr das auch?

Zum Glück ging es im laufe des Tages dann wieder mit der Laune aller Familienmitglieder.

In Heiligendamm haben wir dann einen kleinen Zwischenstopp gemacht und uns die Traumhaften Villen angeschaut. Wir haben uns gleich in diese Traumhafte Immobilie verliebt, leider fehlt uns das nötige Kleingeld um es zu kaufen. 😉
Es ist wirklich eine Schande, dass diese Häuser einfach zerfallen. 😥

Nachdem wir, trotz meiner Höhenangst, einmal über die Seebrücke gelaufen sind mussten wir unsere Füße auch hier einmal ins Meer halten. 😀

Da waren sie dann wieder ein Herz und eine Seele.

Zum Abschluss gab es dann noch ein Eis, bevor es wieder mit Molli zurück nach Bad Doberan ging.

Ein paar Sommeroutfits habe ich noch, bevor es dann mit den Herbstoutfits los geht. Bis dahin machts euch schön…

Schnitte: Sweaty* von Petit et Jolie*, Doppelshirt Lotty von Ki-ba-doo,
Stoffe: Blumenstoff über Stoffmetropole, Streifenstoff weiss ich leider nicht mehr, Pinker Jersey über Alles für Selbermacher*
Plotterdatei: Freebie Hippi Girl von Emmapünktchen
verlinkt: Kiddikram, Mad4Girls, HoT, DD, Creadienstag,

Kommentar verfassen