Ein letztes Sommeroutfit

Heute zeige ich euch unser letztes Sommeroutfit.
Ich habe zwar noch so einige Shirts, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Aber die haben es bis jetzt noch nicht vor die Kamera geschafft und das werden sie wohl bei dem üsseligen Wetter auch nicht mehr. 😥

Diese Bilder sind während unserem 3. Urlaubsausflug geschossen worden. Den haben wir in die Hansestadt Rostock gemacht. Wie ihr sehen könnt hatten wir traumhaftes Wetter und somit konnten die Kinder sich mal wieder an einem Brunnen erfrischen. 😀

Es war richtig schwer die Kinder zum weitergehen zu überzeugen.

Dieses Outfit ist eins meiner liebsten Sommeroutfits gewesen. Leider hatte die Prinzessin es nur 2 mal an. 😥

Als ich den Stoff damals bei Stern Depot das erste Mal gesehen habe war es gleich um mich geschehen.

Etwas sehr verspieltes musste daraus genäht werden und als dann der Schnitt Federleicht von Fred von Soho raus kam war alles klar.

Dazu eine passende Hose aus Waffelpiquet. Meine Premiere mit diesem Stoff und ich weiss ehrlich gesagt auch noch nicht ob ich ihn noch einmal vernähen werde. Ich finde ihn sehr steif und schwer. Ich hatte ihn mir eher luftiger vorgestellt. Nun ja mal sehen was aus dem Rest den ich noch habe, wird.

Da ich ja gerne komplette Outfits nähe, gab es noch einen passenden Hut und auch eine passende Strickjacke dazu.

Die Jacke hatte ich euch auch hier schon gezeigt. Passt einfach zu mehreren Outfits, so mag ich das! 🙂

So ich fahre jetzt mit der Prinzessin zu IKEA. Machts euch schön… bis zum nächsten mal.

Schnitte: Federleicht und  Wildfang von Fred von Soho, Mimo* von Milchmonster*, Sommerhut Noel* von drei eM´s*
Stoffe: Petit Fleur und Petit Fleur Kombi (leider ausverkauft), grauer Waffel Piquet und altrosa Jersey mit Lochstickerei alles über Stern Depot,
verlinkt: Made4Girls, Kiddikram, HoT, DD, Creadienstag,

*Affilinet Link=Werbung

 

Kommentar verfassen