Herbstkind Sew Along

Hallo ihr lieben,

lange habe ich mich hier nicht blicken lassen, aber im Leben 1.0 ist gerade so viel los! Wir haben unsere ersten langen Sommerferien genossen. Seit letzter Woche haben wir ein Schulkind, dazu in den nächsten Tagen mehr und Urlaub und Arbeit und und und. Ihr kennt das wahrscheinlich?!

Jetzt bin ich wieder da und wenn sich hier erstmal der Schulaltag eingespielt hat habe ich hoffentlich mal Zeit euch all meine Sachen zu zeigen, denn ich war keinesfalls untätig! 🙂

Und ich fange direkt mal an und versuche dieses Jahr wieder beim Herbstkind sew along von nEmadA dabei zu sein!

Letztes Jahr bin ich ja leider, wegen Leben 1.0, frühzeitig ausgeschieden. Aber dieses Jahr bin ich zuversichtlich es zu schaffen! 🙂

Also ihr lieben wir lesen uns in den nächsten Tagen, machts euch, trotz des besch… Wetters, schön.

Bis dahin.

Kommentar verfassen