Wie es dazu kam…

… das ich Stampin´Up Demonstratorin wurde.

Heute ist der 1.6.2014 und es wurde von einigen SU Mädels aufgerufen, heute die Geschichte der eigenen Anfänge bei Stampin´Up aufzuschreiben. Dann werde ich auch mal versuchen mich zu erinnern.

Wo fange ich denn an…. also Ende 2011 war ich auf einen „bastel“ Abend eingeladen, ich weiss gar nicht ob der Name SU damals schon gefallen ist. Naja ist ja auch egal, da ich ja für alles offen bin und ja eh auch gerne bastel wäre ich gerne hin gegangen. „Leider“ hatte ich an dem Termin Karten für das Musical Elisabeth und konnte nicht dabei sein. Eine meiner lieben Freundinen war an diesem Abend dabei und hat auch einen Katalog mitgebracht. Als wir uns das nächste mal sahen war sie Feuer und Flamme und hatte auch schon ihr erste Bestellung aufgegeben. Den Katalog hilt sie mir direkt unter die Nase mit den Worten „das ist absolut was für dich“. Ich blätterte ein wenig darin herum und konnte irgendwie die Euphorie nicht so ganz verstehen, weil ich einach keine Vorstellung hatte was ich damit anfangen sollte.

Naja Anfang 2012 wurde dann wieder zu so einem „bastel“ Abend eingeladen und diesmal konnte ich auch dabei sein. Und was soll ich sagen ich war an diesem Abend so was von geflasht das ich die ganze Nacht danach, vor lauter Aufregung, nicht schlafen konnte. Für mich war klar, das ist voll was für mich. Nur das ich mal Demo würde das war mir nicht klar.

Ich gab meine ersten Bestellungen auf und musste sehr schnell feststellen das man mit so wenigen Produkten irgendwie nichts anfangen konnte. Aber einen Geldesel hatte ich leider nicht im Garten stehen. Deshalb kam relativ schnell die Idee auf, selber Demo zu werden um etwas vergünstigt an die Produkte zu kommen. Darauf folgten ein paar Schlaflose Nächte, das für und wieder wurde hin her gewälzt. Bis ich mit meinem Mann zu dem Entschluß kam, was kann ich schon verlieren.

So bekam ich am 10.05.212 meine Demo ID zugeschickt und los gings.

Eigentlich war der Plan meine gefertigten Karten zu verkaufen und nicht im üblichen Sinn Su Demo zu sein. Auch da kam es anders. 🙂 Ich gebe zwar nicht viele Workshops aber ein paar waren es inzwischen und es ist immer wieder schön sein Hobby mit anderen zu teilen.

Meinen Blog begann ich zeitgleich mit meinem Demodasein um auf diesem Weg auf mich aufmerksam zu machen. Mein erster Beitrag ging am 12.05.2012 online. Leider schaffe ich es nicht regelmäßig hier von mir hören zu lassen, aber trotzdem macht es mir immer noch riesigen Spaß hier meine, ja mitlerweile nicht mehr nur aus Papier, gefertigten Projekte zu zeigen.

2 Jahre bin ich jetzt schon Stampin´Up Demo und habe es noch keinen Tag bereut und ich hoffe noch lange dabei sein zu dürfen.

Und vielleicht schaffe ich es ja auch demnächst endlich mal wieder an einem Demotreffen teil zu nehmen um auch mal meine lieben Demo Kolleginnen kennen zu lernen.

So und nun hoffe ich ihr habt bis hier hin durchgehalten und ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt. 😉

Und weil ihr so fleißig gelesen habt bekommt ihr hier, leider etwas verspätet, die Auslauflisten und wie immer gilt wenn weg dann weg! 🙂 (Die ersten Artikel sind schon ausverkauft)

Auslaufende Stempel findet ihr hier

Auslaufendes Zubehör findet ihr hier

Machts euch schön, bis bald!

 

 

Kommentar verfassen