Sommer wo bist du?

In den Sommerferien waren wir für 2 Wochen auf der Insel Poel. Leider hat das Wetter sich nicht von seiner besten Seite gezeigt und war sehr durchwachsen.

Die vorhandenen Sonnenstunden haben wir daher ausgiebig am Strand verbracht. Im Urlaub, wie die Prinzessin immer sagte. Denn, waren wir in unserer Ferienwohnung, waren wir nicht im Urlaub. Sobald sie aber den Strand sah, rief sie: „Da ist Urlaub“. Einfach herrlich diese Kleinkinderlogik. 🙂

Natürlich hatte ich im Voraus viele Sommersachen genäht und mein Fotograf war so lieb und hat die ganzen Outfits schön fotografiert. 😉

Wir haben und auf jeden Fall gut erholt. Kennt ihr die Insel Poel? Ich kannte sie vorher nicht, sie liegt in der Nähe von Wismar und Schwerin. Wir hatten also auch genug alternativ Programm und haben tolle Städtetouren gemacht.

Genäht habe ich, passend zum Meer, ein maritimes Trägerkleid nach dem Schnitt von Klimperklein. Meine Liebe zu den Schnitten von Klimperklein kennt ihr ja schon.

Neu für mich ist der Hut Schnitt. Als ich durch Zufall auf ihn gestoßen bin war ich gleich hin und weg. Es handelt sich um den Schnitt beHütet von Mavibri. Und das tollste es ist ein Freebook. 🙂
Ich hatte noch einige Variationen mehr im Kopf aber die liebe Zeit hat mir wie immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. 😥  Aber der nächste Sommer kommt ja bestimmt. 😉

Leider habe ich noch keine passenden Knöpfe gefunden. Eigentlich wollte ich passende Ankerknöpfe. Also, wenn ihr einen Tip habt bitte her damit. 🙂

Und wer den Sommer findet, schickt ihn doch bitte auch noch mal hier vorbei! Bis dahin machts euch schön…

Schnitt: Trägerkleid* von Klimperklein*, beHütet von Mavibri
Stoffe: Ankerjersey* und Streifenjersey* über Stoffe Hemmers*
verlinkt: Kiddikram, Made4Girls, Creadienstag, DD, HoT,

*Affilinet Links=Werbung

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen