Ebenfalls schon im September…

… haben wir mit Freunden dieses Set

PicMonkey Collage

verschenk. Ihr seht, ich habe noch so einiges auf meinem Computer schlummern. Ich werde so nach und nach versuchen alles zu zeigen. Na habt ihr es gehört 😉 ein guter Vorsatz für das neue Jahr!

Also hier mal im Detail:Das Geschenk war für eine sehr gute Freundin die ich mit dem Nähvirus angesteckt habe 😛 Gewünscht war ein DaWanda Gutschein. Aber einfach so verschenken wäre ja langweilig. 🙂

2013-09-14-172554

Also habe ich einen Einsteckumschlag gewerkelt, mit 2 Tags zum herausziehen.

2013-09-14-172750

Auf dem vorderen war genug Platz etwas nettes zu schreiben und für alle Unterschriften. Und auf dem hinteren hatte der Gutschein seinen Platz. 🙂

Dazu gab es noch  einen Geburtstagskuchenbausatz nach der Anleitung von Miri.

PicMonkey Collage

so das war es dann mal für heute.                                                                                                                       Machts euch schön, bis zum nächsten mal.

 

Kommentar verfassen