Weihnachtskarten Workshop und ihr erklärt mich für bekloppt ;-)

Ich weiss Weihnachten ist vorbei aber ich würde euch doch gerne noch von meinem Weihnachtskarten Workshop erzählen. Ende November waren die lieben Mädels vom vergangenen Workshop bei mir zu Hause zum Weihnachtskarten Workshop.

Zur Begrüßung hatte ich kleine Boxen mit dem neuen Umschlagboard gewerkelt. Dafür habe ich eins, der leider nicht mehr erhältlichen, Weihnachtspapiere aus dem letzten Herbst- Winterkatalog verwendet.

2013-12-07-142239

Und als Projekt habe ich diese wunderschönen Karten vorbereitet.

2013-12-08-154017

2013-12-08-154747

2013-12-08-154140

Diese habe ich bei der lieben Steffi gesehen und musste sie einfach nach arbeiten. 🙂 Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, sie macht super schöne Sachen.

Ansonsten hatte ich nichts mehr vorbereitet, freies arbeiten war angesagt und das haben die Mädels auch getan! 🙂 Nur muss ich mal wieder gestehen, ich habe die Werke vergessen zu fotografieren. 🙁

Ich gelobe besserung!

 

Kommentar verfassen