Die liebe Zeit…

Jetzt habe ich schon wieder so lange nichts geschrieben, dabei habe ich eigentlich genug was ich euch zeigen möchte. Nur die liebe Zeit lässt es gerade nicht zu Fotos zu schießen, diese auf den Computer zu laden und zu bearbeiten.  😥
Zur Zeit stellt sich mir häufig die Frage: „Wieso Halse ich mir eigentlich immer so viel auf?“ Kennt ihr das, man hat das Gefühl immer überall helfen zu müssen. Denn wenn man nicht mit hilft, sind es die anderen die eh auch immer helfen die alleine da stehen!  🙁 Und somit helfe ich bei den Vorbereitungen im Kindergarten, für den Weihnachtsmarkt im Ort und da unser großer Minimann nächstes Jahr zur Kommunion geht, helfe ich auch bei allem was da so anfällt. Und was soll ich sagen,das ist ganz schön viel.  😕
Nebenbei bin ich ja Fußballmutti, d.h. 4x die Woche muss einer zum Training und der Haushalt und und und.

Naja, eigentlich wollte ich auch gar nicht so rum heulen, aber manchmal muss Frau sich eben auch solche Dinge von der Seele schreiben. 😛

Jetzt zeige ich euch noch schnell etwas, was schon vor einiger Zeit entstanden ist. Bevor ich wieder zum basteln in den Kindergarten eile.

Für die Prinzessin musste ein neuer Hochstuhl her und der kann ja nicht einfach ohne Bezug genutzt werden! 😉
Also habe ich einen Bezug für unseren Hochstuhl genäht. Einen der das, doch sehr krasse rosa, ein bisschen mildert.  😉

2016-02-08-160048

Und damit es nicht zu trist wird habe ich eine Eule nach der Appli Vorlage von Tilu Design* appliziert.

2016-02-08-160142

So ich hoffe ich habe euch mit meinem Geheule nicht verschreckt.  😯 Bald kommen hoffentlich auch wieder andere Zeiten. Bis dahin machts euch schön…

Appli Vorlage: Tilu Design*
Stoff über DaWanda*
Schnitt Rückenkissen (Freebook): klick
Schnitt Sitzkissen (Freebook): klick
verlinkt: sewmini, Kiddikram, DD, HOT, Creadienstag, Sternenliebe,

*Affilinet Links

2 comments

    • Sabrina (Minas Kreativwerkstatt) says:

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar 🙂 Wenn der Weihnachtsmarkt erst mal rum ist wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger.
      Liebe Grüße
      Sabrina

Kommentar verfassen