Wunderschöner Herbst

Vor ein paar Wochen haben wir mit Freunden eine wunderschöne Wanderung an der Steinbachtaalsperre gemacht. Bei tollstem Sonnenschein sind die Kinder abseits der Wege durchs Unterholz gewandert. Leider wurde das schöne Herbstwetter von tristem Grau und strömendem Regen vertrieben.  😥

Vielleicht kann ich mit den heutigen Bildern die Sonne wieder heraus locken?!  😕

img_0937

Die Prinzessin trägt ein Shirty Naya nach dem Schnitt von Millimugg*.

img_0942

Ich mag den Schnitt so gerne, sieht es doch ein bisschen nach Kleid aus, behindert die kleine aber nicht wie ein Kleid beim spielen! Mein Mann findet den Schnitt ganz furchtbar, wäre das Schlöppchen nicht wäre es total süß, sagt er. Aber genau das ist ja das tolle an dem Schnitt! Egal ich werde sicher noch ein paar Nayas nähen!  😛

img_0935

Bebügelt habe ich Shirty Naya mit dem Freebie Herbstmädchen, gezeichnet von Missichen über RosaRosa oder auch  Paul und Clara zu bekommen. Leider bin ich schon wieder mit dem Bügeleisen abgerutscht. 😥 Deshalb hat unser Herbstmädchen einen schwarzen Strich im Gesicht.  🙁
Und bei der gelben Folie kommt leider der Kleber an den Seiten raus, wenn jemand einen Tip hat wie ich das verhindern kann, immer her damit!  😀

img_0924

Die Spitze ist von Namijda.
Ich tue mich ja immer noch ein bisschen schwer mit dem getüddel. Aber hier passt die Rüschen Spitze doch einfach perfekt.  😀

img_0936

Die Prinzessin im Blätterregen, das fand sie vielleicht blöd.  😉

So und jetzt hoffe ich dass der Regen endlich aufhört! Bis dahin machts euch schön…

Schnitt: Shirty Naya von Millimugg*
Plotterdatei: Herbstmädchen Freebie über Paul und Clara
Stoff über Stoffe Hemmers*
Wäschespitze gerüscht über Namijda
verlinkt: Plotterliebe, sewmini, AWS, Kiddikram,

*Affilinet-Links

 

Kommentar verfassen