vorletztes Sommerteilchen

Da uns der Sommer ja noch nicht so ganz verlassen hat, zeige ich euch heute das vorletzte Sommerteil.  😀

Das ich die Klimperklein Schnitte liebe, habe ich hier ja schon zu Hauf erwähnt. Bei einem Schnitt war ich mir aber eigentlich sehr sicher das ich ihn für die Prinzessin nicht brauche. Bis ich auf der Fabenmix FB Seite ein Bild von der Checkerhose aus BW Vichy gesehen habe. Und schwupps war es um mich geschehen.  😉

Als ich dann auch noch den schönen lilanen Vichy fand war klar ich muss auch so eine nähen.  😛

img_9317

Mittlerweile sind für den nahenden Herbst einige Varianten mehr in Planung.

img_9314

Wie konnte ich nur glauben das ich den Schnitt nicht brauche.  😎

img_9309

Es gibt so viele schöne Variationen, nicht nur cool und lässig.

img_9315

Ihr könnt euch also auf einige Checkerhosen hier freuen.  😉

kreativ41

So ihr lieben, machts euch schön!

Schnitt: Checkerhose von Klimperklein*
Vichykaro von Stoffe Hemmers*
verlinkt: Kiddikram, sewmini, AWS,

Kommentar verfassen