Herbstkind sew Along-das Finale

Ich kann es ja kaum glauben, auch wenn ich bei 2 Zwischenständen nicht dabei war, diesmal bin ich beim Finale dabei!  😀

Ich komme gut mit der Herbstproduktion voran, ihr könnt euch also auf viele Sachen freuen.  😉

Heute aber erstmal zum Herbstkind sew Along Finale. Unsere Weste ist fertig geworden und auch eine schlichte Fleecejacke für unter die Weste.

img_0717

Es ist wie geplant eine Wetse Livii von FeeFee* geworden. Außen aus einem Steppjersey, gefüttert mit einem Jersey und dazwischen eine wärmende Lage Thinsulate.

img_0720

img_0718

Auf die Rückseite habe ich einen Igel, nach der Vorlage von TiLu Design* appliziert.

img1

Dieser sitzt in einem Birnen und Apfel Haufen, den ich aus einem Stoff appliziert habe der noch auf seine Bestimmung im Stoffregal wartete.  😛

img_0710

Ich mag die große Kapuze mit dem großen Kragen ganz besonders. Leider habe ich noch keine schönen Knöpfe zum fixieren des Kragens gefunden. Wenn jemand einen Tip hat, gerne her damit.  😉

img_0715

Die Fleecejacke unter der Weste ist aus dem 2. Klimperklein Buch Nähen mit Jersey-Baby leicht*.

Eingefasst habe ich die Jacke mit einem glitzer Falzgummi von Stick and Style*. Als dieses hier ankam dachte ich erst oh mein Gott das ist mir viel zu glitzerig. Aber jetzt so vernäht ist es doch ganz dezent und gibt der Jacke ein bisschen Girly Style.  😉

img_0723

Seit ein paar Tagen läuft die Prinzessin, jetzt ist es gar nicht mehr so einfach sie auf Bildern einzufangen.  😮
Ich hoffe trotzdem das euch die Bilder gefallen.

img_0725

Geplant waren ja eigentlich Bilder während unserer Waldwanderung zu machen. Da es aber wie aus Eimern geschüttet hat, gibt es Bilder aus der Brauerei in der wir eingekehrt sind.

So das wars dann auch wieder, machts euch schön….

Schnitte: Weste Livii von FeeFee*, Fleecejacke von Klimperklein
Stoffe: Steppjersey und Jerseyfutter über Nähstoffreich, Thinsulate über Fun Fabric,
Baumwolljersey über Michas Stoffecke,
Applikationsvorlage: Igel von Tilu-Design*
verlinkt: sewmini, AWS, Kiddikram, Herbstkind sew Along,

*Affilinet Link

Kommentar verfassen