Mal wieder spät dran

zum mitnehmen...

Bei Frühstück bei Emma läuft wieder ein Taschenspieler Sew Along. Beim letzten Sew Along habe ich schmachtend zugeschaut und die tollen Taschen bewundert die dort verlinkt wurden. Dieses mal habe ich mich ganz spontan entschieden auch mit zu machen. 🙂 Ob ich wirklich jede Woche dabei sein werde weiss ich noch nicht, ihr wisst ja die liebe Zeit…

Aber die erste Tasche, die Clutch, habe ich fertig und ich hätte wirklich nicht gedacht das sie mir so gut gefällt.

Also hier ist das gute Stück: 🙂

2014-04-14-212623-004

Genäht habe ich das Täschchen aus einer alten Jeans und den super schönen Stoffen von Jolijou, Jinny Jou. 🙂

2014-04-14-212953-003

Und die triste Vorderseite habe ich etwas mit einem Flockmotiv aufgehübscht. Leider habe ich keinen Plotter, aber zum Glück gibt es bei PeppAuf  ja alles was das Herz begehrt! 🙂

2014-04-14-212811-003

Innen ebenfalls mit Jinny Jou Stöffchen.

2014-04-14-212848-003

Im Ebook gibt es mehrere Tragevarianten, ich habe mich für die Handgelenksschlaufe entschieden.

2014-04-14-213025-003

Und weils so schön ist noch ein Bild von der kompletten Tasche. 🙂

2014-04-14-213126-003

So ich hoffe ihr habt bis hier hin durch gehalten 😉 aber ich bin so stolz denn diesmal habe ich alles selber gemacht. Genäht natürlich, aber ebenfalls die Bilder und die Bildbearbeitung. Ich hoffe es gefällt euch.

Also ich bin spät dran und muss jetzt mal in die heia. Schlaft gut, bis bald.

3 comments

    • Sabrina (Minas Kreativwerkstatt) says:

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar 🙂 Und vielen Dank das du dieses super tolle Sew Along wieder veranstaltest.
      Liebe Grüße
      Sabrina

Kommentar verfassen