Ein Hochzeitsalbum

Das ich die Einladungen zur Hochzeit meiner Freundin gestalten durfte habe ich euch ja hier schon berichtet.Mein Mann ist ja dann immer für die Fotos zuständig. Auch während der Trauung und der Feier hat er einige Fotos gemacht. Und da ich diese nicht einfach nur auf einer CD übergeben wollte, habe ich ein Album (Leporello) mit den schönsten Bildern gestaltet.

Aber seht selbst:

2013-10-27-213952

Auf dem Cover habe ich den gleichen Stempel wie auf der Einladung verwendet. Außerdem eine Blüte aus Herzen gestaltet.

2013-10-27-214610

Auf der ersten Seite nochmal ein kleiner Spruch, da ich ja die Trauzeugin der Braut war, dachte ich passt der ganz gut. Ich hoffe er ist nicht zu kitschig?!

2013-10-27-214554

Hier seht ihr die Mitte und die letzte Seite, auch noch mal ein kleiner Spruch.

2013-10-27-214420

Und hier seht ihr alles ausgeklappt.

Ich hoffe das Brautpaar hat sich über das Album gefreut?!

Machts euch schön, bis zum nächsten mal.

Kommentar verfassen