Meine bisher größte Herausforderung

Mein Schwiegervater brauchte eine Geburtstagskarte für einen Freund. Erstmal eine Karte für einen Mann, ist ja schonmal nicht so einfach 😉 Da der zu Beschenkende ein Leidenschaftlicher Fliegenfischer ist sollte wenn möglich ein Bild einer Meerforelle mit auf die Karte. Puhh

Also einen Passenden Stempel habe ich bei Ebay gefunden aber der Rest wollte nicht so richtig von der Hand gehen 🙁

Hier nun die Karte

      

So richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, für einen neuen Versuch war aber leider keine Zeit mehr 🙁

Was meint ihr?

      Material:

  • Farbkarton: Savanne und Flüsterweiss
  • Stempelkissen: Schwarz, Aquamarin, Petrol und Limone
  • Stempelset: Alles Gute zum Geburtstag
  • Spellbinders, Mischstifte, Dimensionals

 

Kommentar verfassen