Ich liebe den Sommer

Den ganzen Tag mit den Kindern draußen zu verbringen finde ich einfach traumhaft. Zu sehen wie sie sich in der Natur bewegen, planschen, neue Dinge entdecken. Die Tiere, die unseren Garten besuchen beobachten was kann es schöneres geben?

Leider sagt der Wetterbericht das es bald schon mit dem schönen und warmen Wetter vorbei ist.  😥

Aber bevor es soweit ist zeige ich euch noch ein Hochsommerliches Set welches ich für die Prinzessin genäht habe.

img_0639

Als ich die Sommer Ausgabe der Ottobre bekam war klar das ich dieses Set nähen musste. Leider mussten wir ja dann auf den richtigen Sommer etwas länger warten, aber er kam ja zum Glück noch!  😉

img_0643

Der Stoff passt doch einfach perfekt, oder was meint ihr?

img_0645

Ich bin so traurig das wir es bald nicht mehr anziehen können.  😥

img_0640

Aber von dem Stoff habe ich noch was übrig und daraus wird ganz sicher was für den kommenden Frühling!  😀

img_0648

So dann genießt die vielleicht letzten Sonnenstrahlen dieses Sommers und machts euch schön!

Schnitt: Little Mermaid (Top und Shorts) Ottobre 3/2016
Stoff: Lotte und Elise + Lotte und Elise Blumenwiese von kluntjebunt über Lillestoff
verlinkt: Kiddikram, sewmini, AWS, ich näh Bio, lilleLiebLinks

Kommentar verfassen