Bald ist es wieder so weit…

…ein neues Schuljahr beginnt und das bedeutet für viele Kinder ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Wir haben zum Glück noch bis nächstes Jahr Zeit, bis unser kleiner Minimann zur Schule geht. Denn wenn, die Schule beginnt, rennt die Zeit nur noch schneller. Aber ich schweife ab  😛

Letztes Jahr ist eins meiner Patenmädchen eingeschult worden und da gab es natürlich was selbst genähtes!  😉

Und da mein großer Minimann so begeistert von seiner Zählmaus zur Einschulung war (hab ich diese hier überhaupt schon gezeigt?  😕 ) gab es für das Patenmädchen eine Zähleule.

2015-12-29-102719

Und da ich die kleine Eule nicht einfach so verschenken wollte gab es dazu noch einen geplotetten Schulranzen.

 

2015-12-29-102501

Die Datei für den Plotter findet ihr hier: klick

2015-12-29-102519

2015-12-29-102544

2015-12-29-102645

So das war es dann erstmal wieder, machts euch schön und bis bald

Stoffe: Buttinette (*Trackinglink)
Plotterdatei: Flatis Basteleien
Perlen aus meinem Fundus
Papier: Stampin´Up
verlinkt: Kiddikram, Plotterliebe, AWS,

 

Kommentar verfassen