Mal wieder was aus Papier

Für eine liebe Freundin durfte ich die Einladungen zu ihrer Hocheit werkeln. :-)Mit einem Bild aus dem Internet kam sie zu mir, so soll sie aussehen nur in den Farben weiß und lila!

Ok, dann habe ich mal ein bisschen rum probiert und dabei raus kam dann doch eine Karte mit einer Farbe mehr.

Aber seht selbst:

2013-08-26-132532Sollte hier jemand seine Karte wieder erkennen darf der jenige sich gerne melden, ich verlinke dann noch nach, ich hatte wie gesagt nur ein Bild.

Ich finde sie ist wirklich edel geworden, übrigens war das nur die Probekarte die anderen Stempelabdrücke waren besser! 😉

      Material:

  • Farbkarton: Savanne, Pflaumenblau und Flüsterweiss
  • Stempelkissen: Savanne und Pflaumenblau
  • Stempelset: Für immer dein, Einladungsstempel von Rayher
  • Big Shot: Schmetterlingsgarten
  • Basic Perlenschmuck

Kommentar verfassen