Probeplottergebnisse Teil 2

Heute geht es weiter mit meinem 2. Beispiel aus dem Probeplotten für Frau Scheiner.
Und natürlich habe ich nicht nur Karten geplottet, es ist auch eine Tunika für die Prinzessin entstanden.

Passend zu unserer Prinzessin habe ich die Krone mit dem Herz gewählt.  😉

Und wie es der Zufall so wollte, hatte ich noch diesen Herzenstoff von Stoffe Hemmers* im Regal liegen.

Der Schnitt, wie sollte es anders sein ist natürlich von Klimperklein.  😀 Es ist die Knopftunika aus dem 2. Buch von Pauline, Nähen mit JERSEY – babyleicht*.

Dies ist unsere 2. Knopftunika, die erste muss ich noch fotografieren. Aber so schnell wie sie angezogen und wieder in der Wäsche ist komme ich gar nicht hinterher.  😛

Die Krone ist aus goldener Glitzerfolie von PlottLiesl geplottet.

So und nun gehe ich mal für die diversen Sew Alongs weiter nähen bei denen ich mit machen möchte.  😮

Bis dahin machts euch schön…

Plotterdatei: Spread Love von Frau Scheiner*
Schnitt: Knopftunika aus Nähen mit JERSEY – babyleicht!*
Stoff: Stoffe Hemmers*
verlinkt: Plotterliebe, sewmini, Kiddikram, HOT, DD, Creadienstag, Herzensangelegenheiten, Made4Girls,

*Afilinet Link

Kommentar verfassen