Willkommen….

….auf meinem Blog, nun ist es soweit ich darf mich unabhängige Stampin´Up Demonstratorin nennen. Ich freue mich darauf euch hier zu zeigen wie viele tolle Dinge man mit den Produkten von Stampin´Up zaubern kann 🙂

Ich freue mich auf eure Kritik und Anregungen! 🙂

3 comments

  1. Yvonne says:

    Hallo Sabrina,

    freut mich zu sehen, dass Du den Schritt in die Stampin‘ Up! – Welt gewagt hast!

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Aufbau Deines Geschäfts und viele kreative Stunden.

    Liebe Grüße, Yvonne.

    • Sabrina (Minas Kreativwerkstatt) says:

      Hallo Yvonne,
      vielen Dank für den ersten Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich super gefreut!
      Liebe Grüße
      Sabrina

  2. Judith says:

    Hallo Sabrina,
    auch wenn es bereits über vier Wochen her ist, möchte ich Dich auch in der SU!-Familie herzlich willkommen heißen!
    Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Es ist schön, dass man so immer wieder neue Blogs kennenlernt.
    Ich wünsche Dir viel Spaß & viele schöne kreative Ideen!
    Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen