Und schon wieder ein Jahr älter…

… ist mein Großer nun. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht, war es nicht gerade erst gestern als er geschlüpft ist? 🙁

Zur Zeit ist Peter Pan und Piraten-Kapitän Hook schwer angesagt und da ist es ja auch klar, dass das Motto des Kindergeburtstag na was ist? Genau: Peter Pan/Piraten.

Also schnell mal ein paar Einladungskarten gewerkelt, wobei Sohni sogar geholfen hat. Eine Flaschenpost ist es geworden, sieht sie nicht super aus?

2013-06-30-213200

2013-06-30-213516

2013-06-30-213006

Die Bilder, von Peter Pan und Käptn Hook, haben wir im Netz gefunden, das weiße Papier (Einladungstext) haben wir mit einem Schwarzteebeutel bearbeitet, danach bedruckt und die Ränder schön abgeflämmt. Dann noch eine Kordel zum verschließen und den Namen des Kindes dran, fertig! Es hat uns zweien richtig viel Spaß gemacht.

Und als Kuchen war natürlich auch ein Piratenschiff gewünscht, das zeige ich euch im nächsten Post!

Und weil die Einladungen selbstgemacht und für Kinder sind, ab damit zu Kiddi-Kram und Made4Boys

Kommentar verfassen