Zur Hochzeit…

…zweier Studienkollegen meines Mannes habe ich dieses Mini Accordion Album gebastelt. Mein Mann hatte mir versichert das er noch Bilder von den zweien hat, die ich in das Album einfügen wollte, wie es immer so ist er hat die Bilder nicht gefunden und möchte das „nur halb fertige Album“ jetzt nicht schenken.

Da mein guter nicht in die Pötte gekommen ist, ist die Hochzeit am Sa gewesen und die beiden haben von uns nichts gehört.

Also lieber David, liebe Vera falls ihr das hier lesen solltet ich wünsche euch nachträglich noch alles, alles Gute zu eurer Hochzeit! Ich hoffe ihr hatte einen schönen Tag! Geniesst eure Hochzeitsreise!

      Material:

  • Farbkarton: Espresso, Wassermelone, Osterglocke und Flüsterweiss
  • Dsignpapier: Retro-Romantik
  • Stempelkissen: Espresso und Wassermelone
  • Stempelset: Für immer dein, Perfekte Pärchen
  • Stanze: Geschwungenes Etikett, Itty Bitty Formen
  • Basic Strassschmuck, Dimensionals

Kommentar verfassen