Lieblingskleid

𝐵𝑒𝒾𝓉𝓇𝒶𝑔 𝑒𝓃𝓉𝒽ä𝓁𝓉 𝒲𝑒𝓇𝒷𝓊𝓃𝑔

Heute zeige ich euch das absolute Lieblingskleid der Prinzessin.

Entstanden ist dieses ebenfalls während des Frühlingsdesignnähen von AnniNanni.

Es dreht sich alles um das Ballerina Kleid, dreht sich im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die Prinzessin hört gar nicht mehr auf sich zu drehen, wenn sie dieses Kleid trägt und sie trägt es sehr oft. 😉

Endlich hat auch der traumhafte Stoff von Alles für Selbermacher seine Bestimmung gefunden. Die zauberhafte Fee mit ihrem Einhorn hat es der Prinzessin besonders angetan.

Die Bilder mussten wir trotz Sonne leider damals indoor machen, da es an diesem Frühlingstag einfach noch zu kalt draußen war.

Passend zum Kleid gab es noch eine Capri Leggings aus dem Sommerset von AnniNanni.
Ich finde es immer schwierig unter Kleidern nichts anzuziehen, da die kleinen darüber noch nicht so nachdenken finde ich müssen wir die Intimsphäre der kleinen schützen! Oder wie seht ihr das?

So Bilderflut überstanden, aber ich finde sie einfach super. Man sieht richtig wie toll das Kleid schwingt.

So ich plane dann mal weiter die Herbstgarderobe, erste Stoffe sind schon eingetroffen. Habt ihr absolute Herbstlieblingsschnitte? Ich bin immer für Anregungen offen.

Bis dahin machts euch schön…

Schnitte: Ballerina Kleid und Caprileggings von AnniNanni (Schnitte wurden mir fürs Designnähen zur Verfügung gestellt)
Stoffe: Little Dreamer über Alles für Selbermacher (selbst gekauft, schon länger her)
verlinkt: DD, HoT, Creadienstag, Kiddikram,

 

Kommentar verfassen