Wie geht es hier weiter

Jetzt war es hier schon wieder so lange ruhig und ganz ehrlich ich weiss auch nicht ob und wie es hier weiter geht!

Seit dem 1.4. gehe ich wieder arbeiten und ich bin darüber so glücklich, denn ich habe eine Stelle gefunden die mit meinen 3 Kindern super vereinbar ist.
Nichts desto trotz ist jetzt weniger Zeit vorhanden, denn die Nachmittage möchte ich weitestgehend den Kindern widmen. Und irgendwann muss auch der Haushalt gemacht werden und irgendwann möchte ich mir auch die Zeit nehmen zu nähen…

Einfach nur nähen, ohne den Druck noch schöne Fotos zu machen und den nächsten Blogbeitrag zu planen.

Außerdem hat mich diese Abmahnwelle wirklich schockiert, denn ich mache das alles nur als Hobby und möchte nicht immer die Angst im Nacken haben.

Und jetzt kommt auch noch die neue EU Datenschutzrichtlinie und ich habe keine Ahnung ob und wie diese meinen Blog/FB Seite betrifft.

Das blockiert meinen Kopf und lähmt meine Energie!
Ich bin hin und her gerissen, in meinem Blog/FB Seite steckt so viel Zeit, Liebe und Arbeit. Einfach alles löschen?

Vielleicht habt ihr einen Rat, wenn ja lasst ihn mich hören!

Jetzt aber endlich mal zum genähten, denn wie in meinem letzten Beitrag erwähnt durfte ich beim Frühlingsdesign nähen von AnniNanni mitmachen und dabei ist dieses Traumhafte Ballerina Kleid für die Prinzessin entstanden.

Genäht aus einem gut gehüteten Lillestoff, der endlich seine Bestimmung gefunden hat.

Das Kleid ist einfach der absolute Mädchentraum! Die Prinzessin hört gar nicht mehr auf sich zu drehen.

So ich gehe mir dann mal weiter meinen Kopf zerbrechen und ihr machts euch schön…

Schnitt: kleine Ballerina Kleid von AnniNanni (wurde mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt)
Stoff: Lotte und Elise + Lotte und Elise Blumenwiese von kluntjebunt über Lillestoff (selbst gekauft)
verlinkt: Kiddikram, Made4Girls, lillelieblinks, Biostoff Linkparty, ich nähe Bio,

Kommentar verfassen