Endlich Frühling

Endlich ist der Winter vorbei und die ersten Sonnenstrahlen erwärmen die Erde. Ich liebe die Zeit, wenn alles wieder anfängt zu wachsen und alles anfängt zu blühen.

Was passt da besser als ein Frühlings-Designnähen? Zu diesem wurde ich von AnniNanni ausgewählt und darf ihre Frühlingsschnitte Designnähen.

Ich muss gestehen ich kannte ihre Schnitte vorher nicht und frage mich die ganze Zeit warum eigentlich nicht?! Ich kann euch sagen die Schnitte sind einfach traumhaft.

Mein erstes Outfit besteht aus dem Wickelshirt und dem Sweatrock.

Dafür habe ich ein lang gehütetes Stoffschätzchen angeschnitten. Ich finde Fräulein Käferherz passt einfach perfekt zum Wickelshirt.

Da das Panel nicht für das ganze Shirt gereicht hat, habe ich den Rücken in Uni Rosa und ungeteilt zugeschnitten.

Dazu der süße Sweatrock den ich statt mit Bündchen lieber mit einem Gummibund genäht habe. Das sitzt bei der Prinzessin einfach besser.

Natürlich mit SnapPap Label und Ösenverstärkung und Kordelenden aus SnapPap. Stehe ich gerade total drauf.

So das wars dann erstmal wieder, ihr könnt euch schon mal freuen ich habe noch einige Schnitte von AnniNanni genäht.
Bis dahin machts euch schön und feiert schön Ostern!

Schnitte: Sweatrock und Wickelshirt von AnniNanni ( beide Schnitte wurden mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt)
Stoffe: Fräulein Käferherz über Stern Depot (leider ausverkauft)
Plotterdateien: „Label aus SnapPap – DIY“* und „Pimp up your Hoodie!“* von CoelnerLiebe*
verlinkt: HoT, DD, Creadienstag, Kiddikram, Made4Girls, Herzensangelegenheiten 2018,

*Affilinet Links=Werbung mit der ich meinen kleinen aber feinen Blog finanziere

Kommentar verfassen