SnapPap

Hallo ihr lieben.
Mensch war es hier wieder lange ruhig, es tut mir auch leid aber mein Kopf ist gerade so voll mit anderen Dingen, dass mir einfach die Muße fehlt hier zu schreiben.

Nichts desto trotz bin ich nicht weniger kreativ, denn vor allem beim nähen kann ich wunderbar entspannen und mein Kopfkino abschalten.

Und dann muss ich euch endlich mal von Sandras neuem Ebook erzählen. Welches vor kurzem bei CoelnerLiebe erschienen ist.
Ich durfte es vorab testen und habe mich so endlich mal mit SnapPap beschäftigt. Ist ja nicht so als würden alle Farben dieses Zeugs hier schon seit Monaten rum liegen.

Mit dem tollen Ebook könnt ihr spielend leicht eigene Label aus SnapPap kreieren. Es ist alles, wie man es von Sandras Ebooks kennt, bestens und bis ins kleinste Detail erklärt.

Es hat solchen Spaß gemacht und mir sind immer neue Ideen gekommen was man noch für Label erstellen könnte.
Ihr könnt also gespannt sein was da alles noch kommt.

Schaut euch unbedingt auch mal die anderen Designbeispiele aus dem Probeplotten an.

So das wars dann auch für heute, mal sehen wann wir uns wieder lesen.
Bis dahin machts euch schön …

Plotterdatei: Label aus SnapPap – DIY* von CoelnerLiebe* (die Datei wurde mir zum testen zur Verfügung gestellt)
SnapPap über Stoffe Hemmers*
verlinkt: HoT, DD, Creadienstag, Kiddikram, Made4Girls,

* Affilinet Links = Werbung

Kommentar verfassen