Schneeflocken tanzen

Na feiert ihr heute noch fleißig Karneval?
Mein Bedarf ist ausreichend gedeckt, die Kinder wollen aber heute noch den letzten Zug mitnehmen. Mal sehen ob wir uns das wirklich noch antun.

Eigentlich wollte ich euch heute das Ohnezahnkostüm vom kleinen Minimann zeigen, aber leider haben wir immer noch keine vernünftigen Bilder davon gemacht. 🙄
Also gibt es heute tanzende Schneeflocken, passt gerade auch irgendwie. Denn letzte Woche hat es hier tatsächlich mal geschneit. Hier schneit es so gut wie nie und wenn, ist es auch nur so ekliger Schneematsch.

Das Outfit ist während des Probeplotten für Herzideen entstanden.

Könnt ihr sehen wie schön die Schrift glitzert. Ein richtiger Kuschelpulli für verschneite Tage.

Ich habe endlich mal die Vanja von Meine Herzenswelt genäht.
Lange bin ich um den Schnitt herumgeschlichen und dann schlummerte er lange auf meiner Festplatte. Geht euch das auch so? Ich möchte manche Schnitte unbedingt haben und dann schlummern sie unbeachtet auf der Festplatte und warten ewig darauf genäht zu werden.

Und habt ihr jetzt Lust auch noch ein paar Schneeflocken tanzen zu lassen? Dann ab rüber in den Brandneue Shop von Herzideen. Noch bis zum 25.02. bekommt ihr dort 30% Eröffnungsrabatt.

So ihr lieben, ich bin dann mal weiter nähen! Machts euch schön, bis bald …

Plotterdatei: „Schneeflocken tanzen“ von Herzidee
Schnitt: deine VANJA Kids* von Meine Herzenswelt*
Stoff: Kuschelsweat* über Stoffe Hemmers*
Folien: Happy Fabric
verlinkt: DD, HoT, Creadienstag, Made4Girls, Kiddikram,

*Affilinet Links = Werbung

 

Kommentar verfassen