Pelle Bär

Heute zeige ich euch mein Beispiel aus dem Probeplotten und Probeapplizieren von Herzideen.
Herr Bär Pelle heißt der gute und ich habe kurzerhand ein Mädchen aus ihm gemacht.

Ich habe eine Mischung aus Appli und Plott gemacht. Der Kreis und der Bär sind appliziert und die Blätter und die Schrift habe ich geplottet.

Eigentlich trägt Herr Pelle einen Hut und eine nerdige Brille. aber mit Schleifchen wird er ganz leicht zum Mädchen. Also eine super vielseitige Datei.

Ich habe seit langem Mal wieder ein Trägerkleid von Klimperklein genäht und tatsächlich das erste mal in der Version ohne Unterteilung.

Für die große Appli passt das ganz gut, aber ich Glaube im mag die Version mit Unterteilung lieber. Mir ist es so doch etwas zu nah am Nachthemd.

Für das Kapuzenfutter und die Leggings habe ich endlich mal die Widestripes von Mamasliebchen angeschnitten. Da ich ja zur Zeit Stoffkaufverbot habe muss ich meine gehüteten Schätze anschneiden.

Das Kleid ist der Prinzessin noch ein wenig reichlich, aber Winterkleidung hat sie genug. Und da habe ich mit der Produktion der Frühjahr-/Sommerkollektion begonnen. Und damit die Sachen dann auch lange passen, habe ich natürlich in der nächsten Größe genäht.

Wie steht ihr eigentlich zu Kaputzen an Kinderkleidung?
Ich finde sie ja unpraktisch, gerade wenn die Kids auch noch eine Jacke tragen müssen ist das geknüddel am Rücken ja eher unangenehm. Naja manchmal muss eben doch eine Kaputze ran.

Bis bald, machts euch schön…

Applikationsvorlage: Herr Bär Pelle von Herzideen
Plotterdatei: Herr Bär Pelle von Herzideen
Schnitte: Trägerkleid* + Erweiterung* von Klimperklein*, Beinschmeicheleien* von RosaRosa*
Stoffe: Widestripes von Mamasliebchen, grauer Jersey weiss ich leider nicht mehr
verlinkt: DD, Hot, Creadienstag, Kiddikram, Made4Girls,

*Affilinet Links=Werbung

Kommentar verfassen