Weihnachtssäckchen

Hab ihr die Feiertage bis jetzt gut überstanden?
Mich hat leider ein ordentlicher Infekt erwischt, deshalb habe ich alle Familiären „Verpflichtungen“ abgesagt und versuche mich ein wenig auszukurieren.

Also nutze ich einfach mal die Zeit und zeige euch unsere Nikolaussäckchen, die man auch wunderbar als Weihnachtssäckchen nutzen kann.

Die süßen Säckchen könnt ihr euch ganz einfach nach nähen, denn den Schnitt gibt es als Freebook in der FB Gruppe Herzideen Dateien Eure Werke.

Jedes meiner Kinder hat ein anderes Plotterbild bekommen.
Dieses süße Schäfchen gab es für die Prinzessin und ihr könnt es ebenfalls in der oben genannten Gruppe for free runterladen.

Den Pinguin gab es für den kleinen Minimann. Auch für Jungs darf es ruhig mal glitzern. 😉

Und den Mega coolen silber Fuchs gab es für den großen Minimann. Den muss ich demnächst auch unbedingt mal auf ein Shirt plotten. Denn ich finde der geht nicht nur Weihnachtlich!

Wenn euch die Dateien gefallen dann schlagt schnell zu, denn zur Zeit läuft wieder die 2€ Makerist Aktion.

Schnitt: Freebook Weihnachtssäckchen von Tamy Fadenliebe hier zu ergattern
Plotterdateien: Merry-Christmas-Schaf hier for free, Silberfuchs und Most wonderful time von Herzideen über Makerist
Plotterfolien: letzten Reste aus meinem Fundus
Stoffe: roter Canvas von IKEA, Weihnachtsstoffe über Buttinette*
verlinkt: Made4Boys, Made4Girls, Kiddikram, DD, HoT, Creadienstag, Weihnachtszauber 2017,

Dieser Beitrag enthält Werbung, die Plotterdateien wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.
*Affilinet Link=Werbung

 

Kommentar verfassen