Wie angekündigt…

… zeige ich euch heute das Geburtstagskleidchen der Prinzessin.

Ich konnte mich mal wieder lange nicht für einen Schnitt entscheiden, weil ich ja so wenige habe. 😛 Letztendlich war es dann eine totale spontan Entscheidung und es ist ein Schmuckstück* von rosarosa* geworden.

Und ich kann euch sagen das war bestimmt nicht unser letztes Schmuckstück*! Diverse weitere Versionen spuken in meinem Kopf herum. 🙂

Für dieses Schmuckstück* habe ich mal wieder zu meinem derzeitigen Lieblingsstoff gegriffen. Den ich euch hier und hier schon mal gezeigt hatte. Zum Glück hatte ich mir reichlich von dem Stoff nach geordert. 😉

Und natürlich durfte auch ein Plott mit der Geburtstagszahl nicht fehlen! Hier leider nicht so gut zu sehen. 😕

Die Datei Fly Away von Paul und Clara schlummerte jetzt lange genug auf meiner Festplatte und musste nun endlich mal zum Einsatz kommen. Ich habe allerdings ein Offset um das Mädchen und die Ballons gemacht denn, ich glaube sonst wäre der Plott auf dem Stoff untergangen. Aber so gefällt es mir richtig gut.

Die Prinzessin hatte so viel Spaß beim Fotos machen, ich kann mich gar nicht entscheiden welche Fotos ich euch zeigen soll. Deshalb heute eine kleine Bilderflut.

So das war es dann aber jetzt, wenn es euch gefallen hat lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich wahnsinnig freuen!

Schnitt: Schmuckstück* von rosarosa*
Stoff: Jeansstoff Tüpfchen* über Buttinette*
Plotterdatei: Fly Away von Paul und Clara
Spitze über Namijda
verlinkt: HoT, DD, Creadienstag, Kiddikram, sew mini, Made4Girls,

*Affilinet-Links = Werbung

Kommentar verfassen