Huhu, seid ihr noch da

So ruhig sollte es hier eigentlich gar nicht werden. Wollte ich euch doch eigentlich noch einige Winterteilchen zeigen. Mal sehen ob ich das demnächst noch nachhole?! 🙂
Aber wir haben leider goßen Stress in der Kita und ich habe mich entschlossen in der Fastenzeit komplett auf Zucker zu verzichten. Und all diese Dinge haben meine ganze Kraft in Anspruch genommen, dazu kam ein Problem mit dem Blog. 😥 Das hat mein Mann aber gestern lösen können, zum Glück.

Im Hintergrund habe ich aber sehr viel genäht, die Frühlings- und Sommergarderobe wächst und wächst.
Und den Anfang macht heute eine Perla* von Mamasliebchen*.

Den Schnitt habe ich das erste mal genäht und ich war zuerst gar nicht so begeistert. Da ich aus Webware genäht habe viel das Rockteil so glockig und sah irgendwie sackig aus.

Deshalb lag das Blüschen ein paar Tage unbeachtet im Schrank. Bis die Prinzessin es sah und unbedingt anziehen wollte. 😛

Und wie es der Zufall so wollte, passte das Wetter und wir konnten sogar ohne Jacke raus gehen und Fotos machen.

Und was soll ich sagen, mittlerweile finde ich die Bluse auch wunderschön und ich kann gar nicht die Augen von der Prinzessin lassen, wenn sie sie an hat. 🙂

Den Stoff werdet ihr in den nächsten Wochen sicherlich noch etwas häufiger hier sehen. Ich habe ihn nochmal nachgeordert, da ich noch so viele Ideen habe. Einige habe ich sogar schon umgesetzt.

Spitze durfte natürlich auch nicht fehlen! Wie immer bei der lieben Nadine von Namijda geshoppt.

So das war es dann für heute erst mal, ich hoffe ich schaffe es jetzt wieder häufiger mich hier zu melden.
Bis dahin machts euch schön…

Schnitt: Perla* von Mamasliebchen*
Stoff: Jeansstoff Tüpfchen*, Baumwollstoff Retro Eulen* (leider nur noch in hell erhältlich),
rosa Wäschespitze über Namijda
verlinkt: AWS, Kiddikram, sewmini, Made4Girls,

*Affilinet Link = Werbung

 

 

 

Kommentar verfassen