Geburtstagsshirt

Ich muss jetzt langsam mal meine Festplatte aufräumen! Ich habe so viel zu zeigen, also fange ich mal an mit einem Geburtstagshirt. Entstanden ist es schon vor fast 2 Jahren für den besten Freund des kleinen Minimanns.

Gewünscht war ein Raketenstoff, zum Glück ist bei einem Stoffsuchti wie mir  😉 genau so einer auch im Regal vorhanden.

IMAG0829

Wie es sich für ein Geburtstagshirt gehört mit applizierter Zahl.

IMAG0831

Die Applikationsvorlage gibt es hier: klick

2014-08-28-091439

Genäht habe ich einen meiner absoluten Lieblingsschnitte für meine Jungs, das Shirt Kreuzberg von nEmadA.

So macht euch auf einiges gefasst! Die Festplatte muss leer werden!  😉

Machts euch schön, bis bald

Stoffe: aus meinem Fundus
Schnitt: Doppelarm-Longsleeve „Kreuzberg“ von nEmadA (Trackinglink/d.h.Werbung)
verlinkt: Für Söhne und Kerle, Kiddikram, Made4Boys

 

Kommentar verfassen