Letztes Jahr…

… hatte ich bei Sandra von CoelnerLiebe einen Platz im Probeplottteam für ihre neuen Datei gewonnen. Ich durfte also schon im Voraus Designbeispiele plotten.

Und heute erscheinen diese Dateien. Es sind wunderschöne Bilderpuzzle welche von einfarbig bis vierfarbig geplottet werden können.

Ich starte heute mit dem Stern. Da ich beim Start des Probeplottens nur Papier mit meinem Plotter geschnitten hatte, und ich vor dem Ding einen heiden Respekt hatte, startete ich auch hier erstmal mit Papier. 🙂

Da es kurz vor Weihnachten war und ich mitten in der Kartenproduktion, habe ich erstmal eine Karte zum eingrooven gemacht. 🙂

Hier also der Stern:

2015-12-19-155601-2

Dann hielt ich den geschnittenen Stern in der Hand und dachte daraus könnte ich bestimmt auch eine Girlande machen und siehe da es hat funktioniert.

Somit kamen die kahlen Fenster doch noch zu Deko. 😉

2015-12-19-190114

Einmal in Vanille pur, Chili und Mattgrün.

2015-12-19-190342

Die Perlenkette habe ich durch Zufall in unserem Supermarkt gefunden.

2015-12-19-190129

Hier mal von ganz nah.

2015-12-19-190505

Und einmal in Flüsterweiss, Aquamarin und Petrol. Meine Absoluten Lieblingsfarben. 🙂

2015-12-19-190533-2

2015-12-19-190519-2

So das wars dann erstmal, beim nächsten mal zeige ich euch dann den Anker. Und wer Lust hat eine Datei zu gewinnen der hüpft schnell auf meine Facebook Seite! 🙂

Machts euch schön, bis bald!

Schneidedatei für den Plotter: Bilderpuzzle Stern von CoelnerLiebe

zu kaufen bei : CoelnerLiebe
Strandgutraeuber
Plott-Liesl

Papiere alle von Stampin´Up

verlinkt bei: Plotterliebe

Beitrag enthält Werbung

Kommentar verfassen