Weiter geht es…

… mit den Probenäh Ergebnissen für Kleewald.

2015-07-16-170955

Einmal das komplett Outfit

Vernäht habe ich hier den Baumwolljersey Stamped Stars, kombiniert mit Sonnengelben Strechjersey und schwarzem Sweat. Der Sweat ist allerdings aus meinem Bestand.

Diesmal gab es eine Kombi für den kleinen Minimann, bestehend aus einer Relaxed Fit Hose aus der Ottobre 1/2014 und einem Henric Shirt von Kibadoo.

2015-07-16-170133

Das Shirt ist komplett aus den Stamped Stars genäht nur an den Ellenbogen mit dem Sonnengelben Unijersey abgesetzt.

2015-07-16-171019

Abgesteppt und gesäumt habe ich mit einem Zierstich meiner Nähmaschine.

Lange habe ich mich nicht an die Ottobre Schnitte ran getraut, aber jetzt muss ich sagen es war gar nicht so schlimm. ?

Ich habe die Hose mit Eingrifftaschen vorne, Potaschen und Fake Hosenschlitz genäht.

2015-07-16-170815

 

2015-07-16-171103

Alle Nähte habe ich ebenfalls mit dem Zierstich des Shirts abgesteppt …

2015-07-16-171040

… und an den Beinen nochmals den Stoff vom Shirt aufgegriffen.

Der kleine Minimann liebt sein neues Outfit, wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht zu sehr nach Schlafi aussieht. ?

Hier noch ein paar Tragebilder dann habt ihr es geschaft!

2015-07-16-172155

2015-07-16-172303

Klettern geht in dem Outfit super wie man sieht.?

2015-07-16-172329-2

Die Mütze hab ich aus den Resten, nach der Anleitung von Print 4 Kids genäht.

Hier nochmal einzeln zu sehen

Hier nochmal einzeln zu sehen

So habt ihr bis hier her durchgehalten?

Aus dem Stamped Stars ist auch noch eine Sweatjacke für den großen Minimann entstanden. Bis ich euch die zeigen kann wird es aber wohl noch etwas dauern, da meine Maschine gezickt hat und ich die Ziernähte wieder aufmachen muss. ?

Bis dahin machts euch schön!

 

Stoffe: Stamped Stars und Sonnengelber Strechjersey zu Verfügung gestellt von Kleewald             schwarzer Sweat aus meinem Bestand

Schnitte: Hose Relaxed Fit aus Ottobre 1/2014, Shirt Henric von Kibadoo, Mütze von Print 4 Kids

verlinkt: Made4Boys, Kiddikram, Hot, DienstagsDinge

Kommentar verfassen