Schmetterlingsliebe

Wie in meinem letzten Post erwähnt bin ich seit kurzem Teil des Probenähteams vom Kleewald. Und in meinem ersten Paket war ein wunderbar weicher Interlock von C.Pauli hier zu finden. Die schönen Schmetterlinge hatten es mir gleich angetan und es war auch gleich klar, dass daraus etwas für die Prinzessin werden muss. Und dann kam die Qual der Wahl ? Welche Schnitte und einen Kombistoff oder doch den Stoff alleine wirken lassen?

Ich denke so ist es mir ganz gut gelungen:

2015-07-16-173558

Genäht habe ich das Bodykleid Luisa von Schnabelina aber ohne Bodyteil. Dazu eine 10 Minuten Leggings 2.0 von Mopseltrine und einen Sommerhut Noel von drei eM’s.

2015-07-16-165749

2015-07-16-165840

Das Hütchen ist leider noch etwas zu groß, aber ich finde die Kombi einfach nur süß. ?

Was ich aus den anderen Stoffen gezaubert habe zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Bis dahin machts euch schön

 

Stoffe: Bio Interlock von C.Pauli zur Verfügung gestellt von Kleewald

Schnitte: Bodykleid Luisa von Schnabelina, 10 Minuten Leggings 2.0 von Mopseltrine,

Sommerhut Noel von drei eM’s

verlinkt: Kiddikram, Meitlisache, Sew Mini

Kommentar verfassen