Aufarbeiten …

… muss ich noch so einiges. Deshalb zeige ich euch heute das Geburtstagsshirt des kleinen Minimanns, bevor er in knapp einem Monat ein neues bekommt. 😛

2014-09-28-125442

Genäht aus dem super tollen Bio Jersey von NOSH, gekauft im Stoffbüro. Der Stoff ist so super weich und hat sich so gut nähen lassen das nicht nur ein Shirt, sondern gleich ein ganzes Outfit entstanden ist. Dazu aber in den nächsten Tagen mehr. Das Shirt ist nach dem Ebook Doppelarm-Longsleeve „Kreuzberg“ von nEmadA genäht. Ein super vielseitiger Schnitt!

Der kleine hat sich so sehr gefreut und zieht das Shirt immer noch gerne an!

2014-02-25-081400

So das wars erstmal wieder, machts euch schön!

Stoff: Bio Jersey NOSH Stoffbüro

Schnitt: Doppelarm-Longsleeve nEmadA
Zahlen Appli: Aprilkind
verlinkt: Made4Boys, Kiddikram,

Kommentar verfassen