Hast du vielleicht…

… noch eine Glückwunschkarte zur Konfirmation? Fragte mich am vergangenen Wochenende eine Freundin. Eigentlich bastelt sie ihre Karten immer selbst, aber da sie am Montag in den Urlaub gefahren sind musste es schnell gehen.Also habe ich ein bisschen rumprobiert und dabei raus gekommen sind zwei sehr schlichte Karten, da ich nicht so die Ahnung von Konfirmation habe und es außerdem auch eine Karte für einen Jungen sein sollte, habe ich mich zurück gehalten.

2013-05-12-195606

In Natur sah alles gar nicht so schief aus 🙁

2013-05-12-195737

Der Schriftzug aus drei verschiedenen Stempeln zusammen gesetzt, ich bin fast verzweifelt.

Leider ist es keine der beiden Karten geworden, da meiner Freundin die Karte für meine Kommunionskinder so gut gefiel, habe ich noch schnell eine nach gemacht. Ich hoffe der beschenkte hat sich gefreut.

So und das war es dann jetzt auch zum Thema Kommunion und Konfirmation, jetzt wird sich wieder anderen Themen gewidmet. 🙂

      Material:

  • Farbkarton: Savanne, Ozeanblau, Mattgrün (nicht mehr lange erhältlich!), Flüsterweiss                               Savanne, Limone (nicht mehr lange erhältlich!), Flüsterweiss
  • Designpapier: Sonne, Regen, Fantasie
  • Stempelkissen: Ozeanblau, Mattgrün (nicht mehr lange erhältlich!)
  • Stempelset: Zum besonderen Tag, Perfekte Pärchen
  • Stanze: Gepunktetes Wellenband

Kommentar verfassen